Club Zentral

Der Club Zentral trägt dazu bei die Live-Kultur in der Stuttgarter Innenstadt zu stärken und gemeinsam mit den bestehenden Live-Clubs ein attraktives Wochenend-Angebot zu bieten. Den Kern der Veranstaltungen bilden die Konzerte an den Wochenenden. Junge regionale Newcomer aber auch überregionale, bekanntere Bands bringen das Publikum an den Wochenenden in Party-Stimmung. Das Zentral kann von professionellen Konzertveranstaltern ebenso genutzt werden wie von Bands, die ihre eigenen Konzerte und Festivals veranstalten wollen; dadurch wird der Club für eine große Bandbreite von Gästen interessant.

Adresse und Anfahrt

Hohe Straße 9, 70174 Stuttgart

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Club Zentral

Dieser Veranstaltungsort in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von Francis veröffentlicht. Club Zentral ist der Rubrik Club zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
17:00
Heinrich-Lades-Halle
Di
30. Apr
21:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Do
9. Mai
20:00
tanzhaus nrw
So
26. Mai
18:00
HALLE 19