KOHI KULTURRAUM E.V.

Abseits etablierter Kulturstätten bieten wir unseren Mitgliedern eine Plattform für ihre Ideen und Projekte. Bei uns gibt es Ausstellungen, Lesungen, Konzerte - und alles andere, was Dir einfällt.
Wir treffen uns auch einfach nur zum Quatschen, was trinken oder Austauschen. Ein Ziel des Vereins ist die Vernetzung der Mitglieder untereinander. Der KOHI-Kulturraum e.V. steht allen offen, die ein Projekt oder eine Idee in die Tat umsetzen und veröffentlichen möchten. Denn bei uns machen die Mitglieder das Programm!
KOHI - das ist ein freier Kulturverein für Karlsruhe und für Dich!

Adresse und Anfahrt

Werderstr. 47, 76137 Karlsruhe

KOHI KULTURRAUM E.V.

Dieser Veranstaltungsort in Karlsruhe (Südstadt) wurde von sonderwelt veröffentlicht. KOHI KULTURRAUM E.V. ist den Rubriken Konzertclub, Jazzclub, Lesebühne und RocknRollclub zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
15:00
Alter Bahnhof Kettwig
So
3. Nov
16:00
Anthroposophisches Zentrum
Sa
22. Jun
09:00
Martin-Luther-Haus