Hotel Sonnenhof

Mitten im schwäbisch-fränkischen Wald liegt das Hotel Sonnenhof idyllisch am Rande der Aspacher Weinberge. Klar, dass sich die Region ideal für Spaziergänge im Grünen und einen Erholungsurlaub eignet. Doch was das Familienhotel in Kleinaspach seinen Gästen zusätzlich zu dem reinen Hotelangebot bietet, geht weit über das übliche Programm eines Business- und Tagungshotels hinaus.
Fitnesscenter, Tennis, Kegeln, Wandern, Badelandschaft und sogar Fußball-Trainingscamps gibt es. Ein Asia Spa (mit Massagen, Ayurveda, Thalasso) verbindet asiatische Entspannungsmethoden mit einem reichhaltigen Kosmetikangebot. Doch das ist noch lange nicht alles: Verschiedene Restaurants und Cafés verwöhnen die Gäste des Hotels kulinarisch. Ein prall gefüllter Veranstaltungskalender sorgt mit Karaoke, Schlager-Party oder Tanzcafé für Mordsgaudi. Auch Comedyshows und Konzerte, wie von der hier beheimateten Andrea Berg, sind Pflichttermine. Zu besonderen Events gibt es Transfers. Saisonale Angebote, wie Glückweinmarkt oder Weindorf ergänzen das Programm.
Das Hotel Sonnenhof ist augrund seiner vielen Tagungs- und Seminarräume insbesondere bei Geschäftsleuten beliebt, aber auch Senioren und Freunde von Club-Touren finden in diesem Erlebnishotel reichlich Angebote. Schlemmen, tanzen, lachen, erholen - ein Rundum-Sorglos-Paket mit hausgemachten Freizeittipps.

Nächste Veranstaltungen für Hotel Sonnenhof

(keine aktuellen Termine für Hotel Sonnenhof, Kleinaspach)

Links

Kategorien/Stichwörter

Veranstaltungsarchiv für Hotel Sonnenhof

Bewertungen zu Hotel Sonnenhof (13)

0
0
helmut zewe schreibt
 
gibt es im Edelweiss selbsbedieung?
wir holten uns die getränke selber.
,als wir vom tanzen zurück kamen waren die
getränke fort.bei der rekl. beim sevice chef (abo )
machte er uns lächerlich vor den anderen gästen
die unsere aussage bestätigten, ohne erfolg schade für den schönen abend
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Montag, 10. Februar 2014 um 17:54
0
0
Doranne schreibt
 
Wir waren zum ersten Mal im Hotel und waren echt begeistert.Das Personal/ Sicherheitsdienst war überaus hilfsbereit.Auch die Thekenmitarbeiter haben einen richtig guten Job gemacht.War ein tolles Erlebnis.Danke dafür.Einen Punkt würde ich gerne anmerken;es wär schön wenn es auch in der Hazienda alkoholfreies Weizenbier gäbe,ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Montag, 30. Dezember 2013 um 09:09
1
0
Möcking Manfred schreibt
 
Obwohl wir vom Hotel eine Buchungsbestätigung für ein Aspach-Zimmer hatten, war dies bei der Ankunft schon vergeben; stattdessen waren nur noch Standardzimmer frei, die höchstens der 2-Sterne-Kategorie zuzuordnen waren. Eine Suite bzw. ein ordentliches Zimmer war angeblich nicht mehr frei. Was blieb übrig, entweder zu bleiben oder wieder abzureisen. Wir sind geblieben von Donnerstag bis Ostersonntag, d.h. bis nach dem Auftritt von Andrea Berg. Am Sonntag sind wir vorzeitig abgereist. Das Personal an der Receiption war sehr unfreundlich; kein Wort der Entschuldigung für das angeblich versehentlich vergebene, von uns gebuchte Zimmer; keine Entschädigung für die vorzeitige Abreise am Sonntag, unser Arrangement lief bis zum Montag und bis zu diesem Tag hatten wir auch zu bezahlen. Die Damen an der Receiption waren sehr unfreundlich!!! Ballermann-Niveau!
Der Osterurlaub war gründlich verdorben. Die Standardzimmer sind einfach eine Zumutung!
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Mittwoch, 3. April 2013 um 13:57
1
0
Gabriele u. Alfred Orlowski schreibt
 
wir kommen in 3 Wochen zum 15. Mal und haben für
nächstes Jahr auch schon 4 x gebucht. Unser Motto einmal Sonnenhof immer Sonnenhof.
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Sonntag, 18. November 2012 um 18:44
0
0
thomasbrunner schreibt
 
War das erste mal da,werde aber wieder hingehen.
Preis-Leistungsverhältnis sehrgut.
Essen super.
Service war spitze
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Donnerstag, 30. August 2012 um 22:11
0
0
FredAstaire schreibt
 
Sehr freundliche und kompetentes Empfangs- und Bedienungspersonal. Auch Sonderwünsche werden möglich gemacht. Rundum gut versorgt. Klasse Discos. Gerne wieder
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Donnerstag, 26. Juli 2012 um 17:46
0
0
Mergenthaler Karl-Heinz schreibt
 
Wir waren jetzt zum 2 mal im Sonnenhof und es war wie beim erstenmal genau so super .
Das Essen kann und das ist meine Ehrliche Meinung mit einem Sternerestaurant mithalten wir waren wie immer Begeistert und werden immer wieder zum Sonnenhof zur Familie Ferber fahren.

Bis demnächst TFC Illingen
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Montag, 11. Juni 2012 um 16:17
1
0
Menn Conny schreibt
 
ich war das erste Mal im Sonnenhof.Es war ein traumhaft schönes Wochenende. alles hat gepaßt.Als Nichtraucher ist es wieder eine Umstellung, das Rauchen in verschiedenen Bereichen zu akzeptieren, sonst wirklich klasse. Bis zum nächsten Mal.
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Montag, 28. Mai 2012 um 18:54
1
0
Dieteranne schreibt
 
sehr zufrieden.
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Sonntag, 20. Mai 2012 um 14:02
1
1
Kieß / Rickert schreibt
 
Die Damen am Empfang arogant und unhöfflich.Die Veranstaltungen am Freitagnacht/ Samstagnacht hatten Ballermannniveau.Blöde Sprüche beim bestellen von alkoholfreien Getränken im Discobereich.
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Samstag, 7. April 2012 um 13:01
1
1
Christine Dallmann schreibt
 
Es war ein sehr guter und angenehmer Aufenthalt,
Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.
Sehr zu empfehlen !
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Samstag, 24. März 2012 um 22:35
2
0
dieteranne schreibt
 
sehr zufrieden.
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Sonntag, 11. März 2012 um 22:08
1
0
Urschl Elke schreibt
 
Kommen schon seit 5 Jahren in den Sonnenhof.
Es ist einfach Spitze. Freuen uns auf das nächste Mal.
Gesamt
 
Essen
 
Preise
 
Ambiente
 
Lage
 
Service
 
Dienstag, 10. Januar 2012 um 14:07

Kommentare zu Hotel Sonnenhof (1)

Avatar (Gast)
I am in the U.S.A. I am trying to get in touch with a hotel by the name of "Forstenhof" I can not find it on the internet. Can you please tell me how to contact them by email or telephone? Danke, Rick Allford P.S. I am a former guest of your hotel
Sonntag, 22. August 2010 um 06:04

Hotel Sonnenhof; bei venyoo.de

Der Veranstaltungsort »Hotel Sonnenhof« in Kleinaspach wurde am Freitag, den 31. Juli 2009 von anja eingetragen.

Hotel Sonnenhof ist der Rubrik Hotel zugeordnet. Zum Veranstaltungsort Hotel Sonnenhof, Kleinaspach haben wir momentan keine zukünftigen und vier vergangene Termine.

Hotels im Umkreis

Hotels in der Umgebung von Hotel Sonnenhof sind Flair Hotel Landgasthof Roger (Heiligenfeld 56), das Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart (Mercedesstrasse 75), Ringhotel DIE KRONE (Wirtsgasse 1), das Casino SI-Centrum, das Hotel Kulinarium an der Glems, Event-Hotel Schönbuch und Tagungs- und Sporthotel Aramis.

Weitere Veranstaltungsorte in der Nähe

Weitere Veranstaltungsorte im Umkreis von Hotel Sonnenhof in Kleinaspach sind Burg Lichtenberg, Bottwartaler Winzer, Bottwartaler Winzer, ev. Gemeindehaus / Valentin-Wanner-Haus, Galli Theater, Backnanger Bürgerhaus, Evangelische Stiftskirche Backnang, Stadthalle, die Galerie Schillers Geburtshaus und Schlosskeller Marbach.