Hotel Sonnenhof

Mitten im schwäbisch-fränkischen Wald liegt das Hotel Sonnenhof idyllisch am Rande der Aspacher Weinberge. Klar, dass sich die Region ideal für Spaziergänge im Grünen und einen Erholungsurlaub eignet. Doch was das Familienhotel in Kleinaspach seinen Gästen zusätzlich zu dem reinen Hotelangebot bietet, geht weit über das übliche Programm eines Business- und Tagungshotels hinaus.
Fitnesscenter, Tennis, Kegeln, Wandern, Badelandschaft und sogar Fußball-Trainingscamps gibt es. Ein Asia Spa (mit Massagen, Ayurveda, Thalasso) verbindet asiatische Entspannungsmethoden mit einem reichhaltigen Kosmetikangebot. Doch das ist noch lange nicht alles: Verschiedene Restaurants und Cafés verwöhnen die Gäste des Hotels kulinarisch. Ein prall gefüllter Veranstaltungskalender sorgt mit Karaoke, Schlager-Party oder Tanzcafé für Mordsgaudi. Auch Comedyshows und Konzerte, wie von der hier beheimateten Andrea Berg, sind Pflichttermine. Zu besonderen Events gibt es Transfers. Saisonale Angebote, wie Glückweinmarkt oder Weindorf ergänzen das Programm.
Das Hotel Sonnenhof ist augrund seiner vielen Tagungs- und Seminarräume insbesondere bei Geschäftsleuten beliebt, aber auch Senioren und Freunde von Club-Touren finden in diesem Erlebnishotel reichlich Angebote. Schlemmen, tanzen, lachen, erholen - ein Rundum-Sorglos-Paket mit hausgemachten Freizeittipps.

Adresse und Anfahrt

Sonnenhof 1, 71546 Kleinaspach

Hotel Sonnenhof

Dieser Veranstaltungsort in Kleinaspach wurde von anja veröffentlicht. Hotel Sonnenhof ist den Rubriken Seminarzentrum, Klassik & Oper, Karaoke, 90er, 80er, Seminar, Hotel, Restaurant, Club & Party, Show, Schlager, Pop, Rock, Comedy, Erlebnishotel, Businesshotel, Tagungshotel, Kongresse und Tagungen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Kleiner Stadion
So
5. Mai
17:00
Hotel Wedina
Sa
27. Apr
16:30
Konzert- und Theatersaal Nordhorn
Sa
14. Dez
19:00
Hotel Alte Werft
Di
23. Jul
20:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg