Blue Shell

Sei 1979 ist das Blue Shell eine feste Institution auf der Luxenburgerstrasse und Anlaufpunkt für Musiker, Schauspieler, Schriftsteller und andere mehr oder weniger exotische Zeitgenossen. Bis heute ist das Blue Shell seinem Ruf als ambitionierter Live-Club treu geblieben und bietet eine Bühne, auf der viele junge Bands, mit Geschmack und Kenntnis ausgewählt, zu einem großartigen Gig kommen.

Zitat:
"Die DJs und Bands sollen hier immer bis an den Rand des Möglichen gehen und am Puls der Zeit sein, das ist der hoch angesetzte Anspruch."

Nach dem Umbau in 2009 gibt es nun ebenfalls eine Blue Shell Bar, neue Toiletten, neues Licht und ein neues Klima...

Zitat:
"Eine feine neue Bar, bei der man auch nachts um 3, wenn die Stadt längst schläft, noch von Musik mit Geschmack und einem guten Drink durch das Großstadtleben getragen wird. "

Adresse und Anfahrt

Luxemburger Straße 32, 50674 Köln

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Do
20.02.2025
20:00
Blue Shell

Blue Shell

Dieser Veranstaltungsort in Köln (Neustadt-Süd, Innenstadt) wurde von venyoo-koeln veröffentlicht. Blue Shell ist der Rubrik Club zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
So
11. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt
Sa
12. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
26. Apr
20:00
Hebebühne
Sa
31. Aug
20:00
Dixiebahnhof Dresden