Der Cult

Der CULT – nightclub & more - Reloaded

Der neue CULT an der Stadtgrenze Nürnberg hat seine Tore seit Dezember 2007 für alle Partyfreaks in und um Nürnberg geöffnet:

Auf über mehr als 400 m² erwartet Euch Party- & Tanzvergnügen der besonderen Art.
Der großzügige Lounge-, Tanz- und Barbereich brennt darauf von Euch
betanzt und niedergefeiert zu werden.

Die Bässe werden Euch die Ohren frei blasen, die Bar wird keine Wünsche offen lassen und die Preise sind mehr als akzeptabel.

Der neue CULT ist vor allem eines: VIELSEITIG!

Neben den Musik- & Tanzveranstaltungen stehen auch Konzerte, Kleinkunst, Messen, Modenshows sowie jedwede Art von Motto-Partys im Veranstaltungskalender.

Parkplätze vorm Haus sind ausreichend vorhanden, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der CULT bequem und führerscheinsicher erreichbar.

Join the new CULT

Adresse und Anfahrt

Dooser Straße 60, 90427 Nürnberg

Der Cult

Dieser Veranstaltungsort in Nürnberg (West) wurde von venyoo-nuernberg veröffentlicht. Der Cult ist der Rubrik Club zugeordnet.

Bilder (5)

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Stadthalle Schlüchtern
Fr
31. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND
Di
23. Apr
21:00
Heimathafen