Aufsturz

Das Aufsturz ist für seine Riesenauswahl an Getränken berühmt. Zu über 100 verschiedenen Biersorten gesellen sich allein 40 Whiskeymarken. Natürlich serviert die freundliche Bedienung auf Wunsch auch anderes. Im Sommer kann man man sich raussetzen und bei einer der verschiedenen Latte-Varianten die Sonne genießen. Das Publikum ist gut durchmischt. Viele Studenten und wie überall in der Oranienburgerstraße, trifft man auch hier öfter mal auf Touris. Im Keller der Kneipe versteckt sich der Aufsturz-Klub. Dort finden jede Woche kleinere Konzerte statt. Vor allem Jazz-Freunde sollten hier unbedingt mal vorbeischauen.

Adresse und Anfahrt

Oranienburger Straße 67, 10117 Berlin

Aufsturz

Dieser Veranstaltungsort in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von Francis veröffentlicht. Aufsturz ist den Rubriken Konzerte, Bier, Kneipe, Bar, Jazz und Live-Musik zugeordnet.