Chemiefabrik

In der Chemiefabrik geht es immer richtig laut und punkig zu. Da gäbe es Punk (na klar), D-Punk (auch klar), Punkrock (ohne dem sowieso nicht), Streetpunk, Anarchopunk, Emopunk, Urknallpunk, Trompetenpunk, Stonerpunk, Skapunk, Chaospunk, Pogopunk, PremiumPubPunk, Songwriter-Punk, Oi-Punk und Punk'a'Billy - was vergessen? Zumindest ist jetzt klar, dass es Punkfreunde durchaus leicht haben, in der Chemiefabrik in Dresden ein ansprechendes Live- oder DJ-Programm zu finden.

Aber: Natürlich werden auch Freunde des Hardcore in der Chemiefabrik gut bedient. Denn in der "Chemo" (so liebevoll von Fans genannt) gibt's auch Metalljünger. Das Programm bietet alle Facetten von "Laut" und "Heavy". Das Line-Up reicht von weniger bis mehr bekannt, Gigs sind aber immer gerne besucht. Und wer anstatt Konzerte lieber Special Events besucht, sollte Termine wie das Punkrock-Kickerturnier oder das Paranoyafest nicht verpassen. Die Dresdner wissen schon warum.

Einen regulären Vorverkauf gibt es meist nicht. Wer sich Konzertkarten sichern will, kann dies aber über die Online-Kartenreservierung auf der Homepage machen, wo die Anfahrt auch für "Karten-Gegner" genau erklärt wird.

Einlass Konzerte: 20:30 Uhr
Konzertbeginn: 21:30-22:30 Uhr
Preis pro Ticket: um die 5-12 Euro (dafür gibt's auch noch verträgliche Getränkepreise)

Adresse und Anfahrt

Petrikirchstraße 5, 01097 Dresden

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Di
25. Jun
20:00
Chemiefabrik
Mi
26. Jun
20:00
Chemiefabrik
Di
13. Aug
20:00
Chemiefabrik
Mi
9. Okt
20:00
Chemiefabrik

Chemiefabrik

Dieser Veranstaltungsort in Dresden (Neustadt) wurde von anja veröffentlicht. Chemiefabrik ist den Rubriken Konzerte, Club, Hardcore, Punk, DJ und live zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen