Deichtorhallen

Bewertung schreiben
Die Deichtorhallen entstanden auf dem Gelände des ehemaligen Berliner Bahnhofs und dienten zunächst als Markthallen. Erst seit 1989 werden sie als Ausstellungsräume genutzt und sind bekannt für ihren industriellen Charme. Im Haus der Photographie (südliche Halle) sind u.a. neue Talente und Entwicklungen zu begutachten, während die nördliche Halle zeitgenössische Kunst zeigt.

Eintritt (je Halle): 9 Euro / erm. 6 Euro (bis 18 Jahren frei), Tipp: dienstags ab 16 Uhr nur 4,50 Euro, Hamburg Card 4,50 Euro

Nächste Veranstaltungen für Deichtorhallen

Links

Kategorien/Stichwörter

Veranstaltungsarchiv für Deichtorhallen

alle vergangenen Veranstaltungen anzeigen (581)

Bewertungen zu Deichtorhallen (0)

Bewertung abgeben
Dieser Name wird neben Deiner Beurteilung ausgegeben.
Wir geben deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter.
*
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

»Deichtorhallen« bei venyoo.de

Der Veranstaltungsort Deichtorhallen in Hamburg wurde von anja eingetragen.

Diese Seite wurde bisher 6335 mal aufgerufen. Die Location Deichtorhallen ist der Rubrik Galerie zugeordnet. Zum Veranstaltungsort Deichtorhallen, Hamburg haben wir derzeit vier Termine und 581 vergangene Termine.

Demnächst findet hier zum Beispiel die Theateraufführung NippleJesus statt.

Galerien in der Nähe

Galerien in der Nähe von Deichtorhallen sind die Galerie Atelier Annette Brasch (Hasselbrookstraße 35A).

Weitere Veranstaltungsorte im Umkreis

Weitere Veranstaltungsorte im Umkreis von Deichtorhallen in Hamburg sind Freie Akademie der Künste, der Club MarX (Kleine Markthalle), das Kulturzentrum Markthalle, der Club Hühnerposten, HACHEZ CHOCOVERSUM, Hachez Chocoversum, das Museum Dialog / Dialog im Dunkeln, das Kulturinstitut Instituto Cervantes Hamburg, das Veranstaltungszentrum Ehem. Hauptzollamt Hafen Hamburg und Shanghai.

Alle Veranstaltungsorte in Hamburg