CineStar Erlangen

Es wird düster, gaaanz düster im CineStar Erlangen - zumindest kurz bevor der Film losgeht... Aber zu einem echten Kinoabend gehören auch Spannung, Spaß und Schokolade. Dafür wendet man sich gerne an das Multiplexkino seines Vertrauens und das CineStar Erlangen ist ein typischer American-Style-Filmpalast mit den inzwischen zum Standard gewordenden Vorzügen. Dazu gehören: eine große Auswahl an aktuellen Blockbustern, Familienfilme, Gruseliges und natürlich auch die besten Musikfilme. Wem das nicht reicht, darf sich im Erlanger CineStar auf exklusive Live-Events, Konzertpräsentationen, Sneakpreviews und - als Sonderreihe - türkische Filme im Original mit deutschen Untertiteln freuen. Und wer ein bisschen Retro-Feeling schätzt, kann sich vom freundlichen Eisverkäufer direkt im Kinosaal bedienen lassen.

Nun gut, besonders günstig ist so ein Besuch in einem Multiplexkino normalerweise nicht. Sparen kann man allerdings, wenn man sich z.B. ein 5-Sterne-Ticket sichert, am Kinotag (Dienstag) kommt, oder mit der Familie sonntags den Happy-Family-Tarif nutzt. Dann reicht auch das knappe Budget noch für diverse Snacks. Die Kritik vom Sitznachbarn gibt's dann hinterher gratis dazu...

Das aktuelle Programm gibt's auf der Kino-Homepage, wo auch Karten bestellt und gegen eine Gebühr ausgedruckt werden können - so erspart man sich Wartezeiten. Für den großen Hunger davor oder danach, gibt's das Fellini's im Erdgeschoss mit Hotspots gratis und günstigen Speisen.

Startzeiten: je nach Film ab 13:30 Uhr
Preise Kinokarten:
Kinotag (Dienstag) 4,50 Euro
sonst Erwachsene 6,50-7,90 Euro
Kinder 4-5,50 Euro
Sneaks: 5,50 Euro
Loge plus 1 Euro
Happy Family sonntags 5,50 Euro

Adresse und Anfahrt

Nürnberger Straße 31, 91052 Erlangen

CineStar Erlangen

Dieser Veranstaltungsort in Erlangen wurde von anja veröffentlicht. CineStar Erlangen ist den Rubriken Konzerte, Sneaks, Multiplexkino, Kino, Vorpremieren, OV und live zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Redoutensaal Erlangen
Sa
20. Apr
20:00
Hugenottenplatz Erlangen
Sa
18. Mai
Arena Nürnberger Versicherung
Sa
28.08.2027
17:30
EmslandArena
Mi
1. Mai
19:00
Arena Nürnberger Versicherung