Ebertbad

Ein attraktiver Spielort im Kleinkunstbereich. Gleichzeitig steht das Bad weiterhin für außergewöhnliche Veranstaltungen zur Verfügung. Das Ebertbad in Oberhausen - sicherlich einer der schönsten Veranstaltungsräume des westlichen Ruhrgebiets.
Das Ebertbad wurde 1894/95 als eine der ersten Volksbadeanstalten des deutschen Kaiserreiches erbaut. Als solche wird sie nun nicht mehr genutzt, statt dessen entstand eine kulturelle Spiel- und Erlebnisstätte. Die ehemalige Schwimmhalle im Jugendstil bietet einen idealen Rahmen für Theater- oder Fernsehaufführungen und für Kongresse oder Tanzveranstaltungen.

Adresse und Anfahrt

Ebertplatz 4, 46045 Oberhausen

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Fr
13. Sep
20:00
Ebertbad Oberhausen

Ebertbad

Dieser Veranstaltungsort in Oberhausen wurde von stefan veröffentlicht. Ebertbad ist der Rubrik Veranstaltungszentrum zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen