Ristorante La Vita

Das Ristorante La Vita versteht sich als kinderfreundliches Familienrestaurant. 2010 feiert das Lokal sein 25-jähriges Jubiläum. Auch die Gästeliste kann sich sehen lassen: Hans-Dietrich Genscher, Joschka Fischer sowie Hans Apel und Eros Ramazotti - um nur einige zu nennen - haben hier schon diniert.
Im Sommer lädt eine hauseigene Terasse zum Verweilen ein und für Gesellschaften aller Art steht ein Wintergarten für bis zu 75 Personen zur Verfügung.
Kindern und Kunst hat man sich hier besonders verschrieben. So gibt es z.B. eine Kinderpizzabackschule, in der die Kleinen selbständig unter Anleitung mit viel Spaß ihre eigene Pizza zubereiten. Alle drei Monate steht eine Kunstausstellung auf dem Programm, wo Bilder käuflich erworben werden können. Dabei fließen zehn Prozent des Erlöses automatisch in die Kinderklinik Bonn.

Adresse und Anfahrt

Kessenicherstraße 165, 53129 Bonn

Ristorante La Vita

Dieser Veranstaltungsort in Bonn (Dottendorf) wurde von venyoo-bonn veröffentlicht. Ristorante La Vita ist der Rubrik Restaurant zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
20:00
Burg Alzenau
So
1. Dez
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
4. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
15. Jun
19:30
Kleiner Goldener Saal
Sa
29. Jun
16:00
Domstiftsgut Mötzow