Cord Club

Der Cord Club in der Sonnenstraße ist eine der beliebtesten Adressen unter den Indie-Jüngern Münchens. Das wird einem spätestens klar, wenn man mal wieder ganz hinten in der Schlange steht. Habt ihr es jedoch erst einmal reingeschafft, werdet ihr ordentlich für die Warterei entschädigt. Die DJs spielen Indie, Pop und Rock für ein meist gut gelauntes Publikum zwischen 20 und 30 Jahren und die Tanzfläche ist eigentlich jedes Wochendende gut gefüllt. Unter der Woche sorgen Konzerte, Karaoke-Partys und Swing-Abende für Abwechslung.

Adresse und Anfahrt

Sonnenstraße 18, 80331 München

Cord Club

Dieser Veranstaltungsort in München (Altstadt-Lehel) wurde von Francis veröffentlicht. Cord Club ist den Rubriken Cord Club, Alternative, Independent, Club, Indie, Disco, Club & Party, Pop und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier