Galopprennbahn Hamburg-Horn

Die Galopprennbahn Hamburg-Horn zählt zu den großen traditionsreichen deutschen Pferderennbahnen und bietet Platz für über 50.000 Zuschauer. Schon 1855 fanden hier die ersten Pferderennen statt. Während der Derbywoche strömen Besucher nicht nur auf die Tribünen, sondern auch durch den typischen Tunnel, der Tribünenseite mit dem Innenraum verbindet. Dort entsteht jedes Jahr eine kleine Zeltstadt mit Angeboten für Zuschauer und Sponsoren. Auch Führring und Absattelring, sind hier zu finden. In den nächsten Jahren soll die Bahn zu einer kombinierten Trab- und Galopprennbahn ausgebaut werden.

Adresse und Anfahrt

Rennbahnstraße 96, 22111 Hamburg

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Sa
24. Aug
12:00
Galopprennbahn Hamburg-Horn

Galopprennbahn Hamburg-Horn

Dieser Veranstaltungsort in Hamburg (Horn, Hamburg-Mitte) wurde von anja veröffentlicht. Galopprennbahn Hamburg-Horn ist den Rubriken Rennbahn, Pferderennen, Sportanlage und Derbybahn zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
12:00
Deussergarten
Mi
3. Jul
20:00
Wandelhalle Bad Münder
Fr
6. Dez
19:30
Trinkkuranlage - Kleiner Saal
Fr
24. Mai
19:30
Treffpunkt: Wiese hinter der Apostelkirche