Logo

In regelmäßigen Abständen geht eine Panikwelle durch die Stadt. Da heißt es dann: Geht ins Logo - solange es das noch gibt! Der Untergang des Live-Musikclubs steht immer wieder unmittelbar bevor und schafft es doch irgendwie immer durch Krisen- und Katastrophenzeiten. Vielleicht liegt es an dem 100%-Live-Konzept, dass das Logo inzwischen schon in den feierlichen Rang eines Kultschuppen aufgenommen wurde. Vielleicht liegt es aber auch an dem Setting - die Worte "Sauna", "nass" und "gefährliche Deckenhöhe" werden hier natürlich nicht fallen. Wer's Logo noch nicht kennt, wird es schnell liebgewinnen, eben weil es ein echtes Original ist. Hier spielen sowohl echte Rockgrößen, als auch Newcomer, die dieses Sprungbrett oft schon erfolgreich genutzt haben, um Stars zu werden.
Seit 1974 gibt es das Logo und seitdem auch immer wieder Überraschungen im Programm. Ob Kathrina & the Waves, Manic Street Preachers, Hootie and the Blowfish, Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, Goo Goo Dolls, The Flaming Lips, Torfrock, Pe Werner oder Jürgen von der Lippe - alle waren sie schon im Logo und bescheinigen dem Musikclub eine Konzertvielfalt, die für fast jeden etwas zu bieten hat. Praktischwerweise liegt das Logo direkt an der Universität Hamburg und ist über den Bahnhof Altona gut erreichbar.

Adresse und Anfahrt

Grindelallee 5, 20146 Hamburg

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Logo

Dieser Veranstaltungsort in Hamburg (Hamburg) wurde von anja veröffentlicht. Logo ist den Rubriken Konzerte und Club zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Logo Concerts GmbH
Fr
29. Nov
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Mo
21. Okt
20:00
Kulturzentrum Pavillon
So
01.01.2040
20:00
Sophiensaele
So
01.01.2040
20:00
Sophiensaele
Fr
23. Aug
19:45
Waldbühne auf der Hardt
Fr
3. Mai
20:00
Aula am Berliner Ring