Cohen & Dobernigg Buchhandel

Die Feder siegt eben doch immer über das Schwert. Bester Beweis: Der Cohen & Dobernigg Buchhandel befindet sich auf dem Gelände der alten Rinderschlachthalle und widmet sich dort der Verbreitung literarischen Kulturguts. Es hat sich ausgeschlachtet - außer man sieht einmal ab vom geistigen Eigentum, das sich hier in Papierform angesammelt hat und auf lesewütige neue Besitzer wartet.

Hier, mitten auf St. Pauli, erwartet man prinzipiell eher anderes. Aber mit Nichten: Hier finden nicht nur Szenegänger zu Popliteratur, auch kulturelle Leckerbissen aus den Bereichen Film, Theater, Design, Photographie und Mode kann man bei Cohen & Dobernigg erwerben. Gibt's nicht, gibt's nicht - was nicht da ist, wird organisiert und wertvolle Lektüretipps gibt es zudem auch noch mit den "Perlen des Monats". Highlights werden immer wieder mit ausgewählten Veranstaltungen (Lesungen, Buchpräsentationen, Signierstunden) gesetzt.

Adresse und Anfahrt

Sternstraße 4, 20357 Hamburg

Cohen & Dobernigg Buchhandel

Dieser Veranstaltungsort in Hamburg (St. Pauli, Altona) wurde von anja veröffentlicht. Cohen & Dobernigg Buchhandel ist den Rubriken Buchhandlung, Lesung und Literatur zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

Mo
10. Jun
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Do
26. Sep
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Di
29. Okt
19:30
Theaterhaus
So
3. Nov
18:30
Erholungshaus
So
18. Aug
19:00
Burg Stettenfels