Deutsches Zusatzstoffmuseum
Bewertung schreibenEintritt: 3,50 Euro, 1,50 Euro bis 18 Jahren
Nächste Veranstaltungen für Deutsches Zusatzstoffmuseum
Links
Kategorien/Stichwörter
Veranstaltungsarchiv für Deutsches Zusatzstoffmuseum
-
Do16.09.201019:00

-
Sa24.04.201018:00

Lange Nacht der Museen 2010
Ein Jubiläum feiert die Lange Nacht der Museen in Hamburg in diesem Jahr: Zum 10. Mal findet die... -
Do11.03.201015:00

Nich so veel E-Nummern in't Eten
Vortrag auf Plattdeutsch von Silke Schwartau, der Ernährungsexpertin der Verbraucherzentrale... -
Do19.11.200919:00

Vortrag Udo Pollmer, Lebensmittelexperte
Kann denn Essen Sünde sein? Viel Essen aber Salz meiden?? Ernährungsempfehlungen auf dem...
Bewertungen zu Deutsches Zusatzstoffmuseum (0)
»Deutsches Zusatzstoffmuseum« bei venyoo.de
Der Veranstaltungsort Deutsches Zusatzstoffmuseum in Hamburg wurde von zusatzstoffmuseum eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 1086 mal aufgerufen. Die Location Deutsches Zusatzstoffmuseum ist der Rubrik Museum zugeordnet. Zum Veranstaltungsort Deutsches Zusatzstoffmuseum, Hamburg haben wir derzeit keine zukünftigen und vier vergangene Termine.
Museen in der Umgebung
Museen in der Nähe von Deutsches Zusatzstoffmuseum sind das Museum Dialog / Dialog im Dunkeln (Alter Wandrahm 4), Museum für Kunst und Gewerbe (Steintorplatz 1), das Museum Hamburger Kunsthalle (Glockengießerwall 1), Meßmer Momentum / TeeMuseum, das Museum Miniatur Wunderland Hamburg, das Museum Bucerius Kunst Forum, BallinStadt Auswanderermuseum Hamburg, das Museum Beatlemania, Museum der Arbeit und das Stadion Imtech Arena.
Weitere Veranstaltungsorte im Umkreis
Weitere Veranstaltungsorte im Umkreis von Deutsches Zusatzstoffmuseum in Hamburg sind die Sportanlage Hafenkran, GIS-Akademie, der Club klubsen, die Anlegestelle Anleger am Mittelkanal - Hammerbrook, Shanghai Concert Hall , Freie Akademie der Künste, der Club MarX (Kleine Markthalle), der Club Hühnerposten, das Kulturzentrum Markthalle und HafenCity.
Öffnungszeiten
| Mo, Di: | geschlossen | |
| Mi - Fr: | 11:00-17:00 Uhr | |
| Sa, So: | 10:00-17:00 Uhr |
Bilder für Deutsches Zusatzstoffmuseum
