Turmtheater

2011 stellen sich die Chamäleons und ihre Gäste bereits zum dritten Mal der irren Herausforderung den eigenen ImproMarathon-Rekord zu toppen. 14 Stunden und 10 Minuten ging dieser Spaß 2010. Das macht es nicht eben zum leichten Spiel für die Schauspieler des ImproTheater Chamäleon und deren Gäste, sich ein weiteres Mal selbst zu übertreffen.
Wer also Lust auf ein spannendes Vergnügen am Rande der gesamtphysiologischen Belastbarkeit hat, ist herzlich eingeladen uns beim ImproMarathon zu unterstützen. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Gast, der uns nur kurz besucht oder öfter wieder kommt – Hauptsache der Faden reißt nicht ab.
Zum Start um 15 Uhr beginnen die Spieler aus der ganzen Republik mit einem Champignon. Bei dieser Einzelkampf-Variante des Impro Theaters kämpft jeder um seine eigenen Punkte. Ab 20 Uhr gehen die Spieler nahtlos in eine Show mit der ChamäleonImproBand über. Gemeinsam rocken alle verfügbaren Chamäleon Musiker improvisiert die Bühne des Turmtheater.

Und was noch? WIR IMPROVISIEREN!!!
Und das Beste daran? EINTRITT FREI!!!

Adresse und Anfahrt

Watmarkt 5, 93047 Regensburg

Turmtheater

Dieser Veranstaltungsort in Regensburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Turmtheater ist der Rubrik Kino zugeordnet.