Atomic Café

Das Atomic Café ist einer der beliebtesten Szene-Treffpunkte der Stadt. Mehrfach wurde es zum besten Club des Jahres gekrönt. Es scheint, als hätte er sich an dieser Führungsposition festgebissen. Hier herrscht seither "Mainstream-freie Zone". Der Club schwimmt mit begnadeter Leichtigkeit gegen den Strom.
Der Club ist durch und durch im 60er-Style gehalten und jede Menge kleine, raffinierte Extras versüßen den Abend zusätzlich. Auch musikalisch halten die DJs den 60er-Jahren die Treue. Das Programm ist anspruchsvoll: Bekannte Live-Acts gehören fast schon zum festen Inventar!

Adresse und Anfahrt

Neuturmstraße 5, 80331 München

Atomic Café

Dieser Veranstaltungsort in München (Altstadt - Lehel) wurde von alex veröffentlicht. Atomic Café ist den Rubriken Café, Atomic Cafe, Club, Disco, Club & Party und Konzert zugeordnet.

Bilder (5)

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Apr
19:00
Literaturhaus Hamburg
So
26. Mai
15:00
Kulturstall
Sa
16. Nov
20:00
Ledigenheim
So
28. Apr
20:00
bosco Bürger- und Kulturhaus
So
9. Jun
15:00
Kulturhaus Osterfeld