P&R Parkplatz U-Bahn- und Bushaltestelle "Haus Meer"

Der Original TROWI & Trometer Trödelmarkt wird im Original nur von der Familie Trometer geplant, organisiert und durchgeführt. Vor mehr als 28 Jahren, ungefähr um das Jahr 1994 gründete diese Familie den legendären und international bekannten Flohmarkt in Meerbusch auf dem P+R "Haus Meer" in Meerbusch Büderich an der gleichnamigen ÖPNV Haltestelle und gegenüber dem gleichnamigen historischen Garten.

Bekannt wurde dieser Flohmarkt, weil die Familie Trometer in den letzten 3 Jahrzehnten fast nur Alt- und Gebrauchtwaren zuließen und Neuwarenstände - anders als bei anderen Veranstaltungsfirmen - eher eine seltene Rarität dort waren, die man dort eher fast vergebens suchte.

Adresse und Anfahrt

Moerser Straße / Meerbuscher Straße, 40667 Meerbusch Büderich

Veranstaltungen/Termine/Tickets

So
28. Apr
11:00
P+R Parkplatz U-Bahn- und Bushaltestelle "Haus Meer"

P&R Parkplatz U-Bahn- und Bushaltestelle "Haus Meer"

Dieser Veranstaltungsort in Meerbusch Büderich (Büderich) wurde von TROWI & Trometer veröffentlicht. P&R Parkplatz U-Bahn- und Bushaltestelle "Haus Meer" ist den Rubriken Parkplatz, Bushaltestelle, U-Bahn und Trödelmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
20:00
Colos-Saal
So
09.03.2025
19:00
Neue Stadthalle Langen