Theaterschiff Bremen

Feucht und fröhlich gehören beim Theaterschiff Bremen irgendwie immer dazu. Das Theaterschiff ankert neben der Wilhelm-Kaisen-Brücke an Anleger 4 direkt an der Weser und ist an die Bummelmeile Schlachte angeschlossen. Auf dem Deck des Theaterschiffs kann man im Restaurant-Café "Bühne 3" kulinarisch schmausen, bei Sekt schäkern oder montags den Jazz-Abend genießen.

Im Inneren des Theaterschiffes Bremen befinden sich dann die zwei Bühnen, auf denen ein buntes Programm aus Eigenproduktionen und Gastspielen zu sehen ist. Komödien, Kabarett oder Musicals, Shows und Revues, aber auch Lesungen und Konzerte stehen hier auf dem Spielplan. Die Veranstaltungen können mitunter so amüsant werden, dass man besser ein Doppelpack Taschentücher dabei hat. Und man sollte ebenfalls auf Muskelkater in den Händen gefasst sein - Lieblingsstücke und Klassiker werden gerne einmal ordentlich gefeiert. Das erklärt auch die große Stammkundschaft, die sich im Theaterschiff Bremen regelmäßig einfindet - Tickets können daher schnell ausverkauft sein.

Tickets für Eigenproduktionen liegen bei 22-24 Euro, im Abo gibt's fünf Karten zum Preis von vier. Tel.: 0421 / 7908600

Adresse und Anfahrt

Tiefer 104, 28195 Bremen

Theaterschiff Bremen

Dieser Veranstaltungsort in Bremen (Altstadt, Mitte) wurde von anja veröffentlicht. Theaterschiff Bremen ist den Rubriken Konzerte, Schiff, Revuen, Kabarett, Theater, Präsentationen, Meetings, Shows und Lesungen zugeordnet.

Bilder (4)

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
15:00
Münchner Theater für Kinder
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Weimar
Mi
31. Jul
09:30
Probebühne Theater Salz+Pfeffer
Di
23. Apr
18:00
Wohninvest Weserstadion
Di
16.10.2035
18:00
Bremer Bürgerweide