Opernloft

Das Opernloft zieht aus!

Am 27. Juni ging mit dem Sängerkrieg "Abschiedsgala" die letzte Vorstellung im Opernloft an der Fuhlentwiete über die Bühne. Damit kam das Ende nach nur fünf Jahren in der Neustadt eher als gedacht. Doch es soll auch in Zukunft weitergehen. Die Theaterleitung prüft derzeit verschiedene Möglichkeiten für ein neues Haus. Noch ist nichts spruchreif. So ist es auch denkbar, dass es erst 2016/17 zu einer Fortführung/Neueröffnung des Opernlofts kommen könnte.
Aber bis zur Neueröffnung spielen wir einige Vorstellungen "im Exil". Alle Infos dazu finden Sie auf unserer Internetseite:
www.opernloft.de

Adresse und Anfahrt

Caffamacherreihe 1, 20355 Hamburg

Opernloft

Dieser Veranstaltungsort in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von OPERNLOFT veröffentlicht. Opernloft ist den Rubriken Klassik & Oper, Kulturzentrum, Oper und Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
18:00
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Fr
7. Jun
19:30
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Sa
6. Apr
19:30
6 Termine La Traviata
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Mi
17. Jul
19:30
2 Termine Tosca
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Sa
13. Apr
19:30
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Sa
23. Mär
19:30
3 Termine La Bohème
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
So
7. Jul
18:00
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Fr
31. Mai
19:30
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
So
2. Jun
18:00
7 Termine Fußballoper
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Sa
22. Jun
19:30
Opernloft im Alten Fährterminal Altona