Bücherhalle Lokstedt

In einigen Regionen Deutschlands gehören sie bereits zu einer aussterbenden Spezies und da fragt man sich, warum eigentlich. Seien wir doch mal ehrlich: Bücherhallen sind toll! Eine Bücherhalle ist nicht nur ein Ort, wo es viele Bücher gibt. Ganze Parallelwelten verbergen sich hier in den Regalen. Ob man sich PC-fit machen will, eine neue Sprache lernen, in Klassikern stöbern oder sich über das aktuelle Zeitgeschehen auf dem Laufenden halten will, alles findet man in der Bücherhalle. Für Kinder gibt es Abenteuergeschichten, für Nachtschichtler Einschlaflektüre und wer nicht lesen mag, kriegt hier Hörbücher, Musik, DVDs oder CD-ROMs. Nicht nur für Leseratten lohnt also ein Gang in die nächste Bibliothek.

Adresse und Anfahrt

Kollaustraße 1, 22529 Hamburg

Bücherhalle Lokstedt

Dieser Veranstaltungsort in Hamburg (Lokstedt, Eimsbüttel) wurde von anja veröffentlicht. Bücherhalle Lokstedt ist den Rubriken Bibliothek und Bücherhalle zugeordnet.