KulturKircheKöln

Ein neuer Ort für Kultur
Kultur-Veranstaltungen in der Kulturkirche Köln sind keine Religions-Veranstaltungen - aber sie sollen Menschen einen Raum bieten, in dem sie auf intensive, persönliche und innovative Art Kulturevents gemeinsam erleben können. Das Programm bietet ungefähr einmal im Monat Musik, Workshops, Performance, Theater und Bildende Kunst. Inhaltliche Klammer: der Kirchenraum, mit dem sich die Künstler thematisch auseinandersetzen und der die Veranstaltungen prägt. Ob es die besondere Akustik ist, die Auseinandersetzung mit Licht, mit Gemeinschaft, mit Raum und Zeit oder mit Spiritualität - hier werden den Künstlern keine Grenzen gesetzt.

Adresse und Anfahrt

Siebachstraße 85, 50733 Köln

KulturKircheKöln

Dieser Veranstaltungsort in Köln (Nippes) wurde von venyoo-koeln veröffentlicht. KulturKircheKöln ist den Rubriken Kulturhaus, Veranstaltungszentrum, Kulturzentrum und Kirche zugeordnet.