Coconut Beach

Münsters schönste Sommerlocation lädt in der Open Air Saison zum Entspannen, Feiern und Genießen ein. Geboten werden 400 Tonnen Sand, Palmen, Sonnenliegen, Strandbuden, eine Grillbar, Smoothies, Eis und viel mehr.
Im sommerlichen Ambiente des Coconut Beach werden auch Open Air Konzerte immer wieder zu einem Erlebnis. Eine Besonderheit der Location sind seine Öffnungszeiten. Das Coconut Beach ist täglich schon ab 12h geöffnet.

Nächste Veranstaltungen für Coconut Beach

(keine aktuellen Termine für Coconut Beach, Münster)

Links

Kategorien/Stichwörter

Veranstaltungsarchiv für Coconut Beach

Bewertungen zu Coconut Beach (0)

Coconut Beach; bei venyoo.de

Der Veranstaltungsort »Coconut Beach« in Münster wurde am Dienstag, den 27. Juli 2010 von salsomaniashow eingetragen.

Coconut Beach ist der Rubrik Beachclub zugeordnet. Zum Veranstaltungsort Coconut Beach, Münster haben wir im Moment keine zukünftigen und 45 vergangene Termine.

Weitere Veranstaltungsorte in der Umgebung

Weitere Veranstaltungsorte in der Umgebung von Coconut Beach in Münster sind Hot Jazz Club, Oktoberfest Münster, der Club Jovel Music Hall, das Kongresszentrum Messe und Congress Centrum Halle Münsterland, Halle Münsterland, Theaterbühne im Kreativ-Haus, AMP Münster, Conny Kramer, das Café Sputnik und der Club Triptychon.