Kantine

Ein schnieker Club mit Edelambiente wäre hier wohl fehl am Platz. Stattdessen bietet die Kantine in Augsburg eine Mischung aus Bikerbar, technokratischem Eid und personalisiertem Rockbunker - ein Ort zum Abfeiern, der In-Design und Kommerz trotzt und vor allem mit seiner guten Mischung aus Live-Konzerten, DJ-Partys und Special Events beim Publikum punktet.

In der Kantine wird ein breites Spektrum an unterschiedlichsten Musikstilen gespielt: Indie & Alternative, Reggae & Dancehall, New Wave & Synthie Pop, EBM, House, Balkan Pop, Minimal, Metal, Rock, Punk, aber auch 60er, 80er, Hits und Classics werden zu gegebenen Zeiten ausgiebig zelebriert. In zwei Clubs stehen Live-Konzerte, Partys und spezielle Veranstaltungen an (Flammensaal und Schwimmbad) - oft kann mit 1 x Eintritt auf beiden Ebenen gefeiert werden. Biergarten und Weltbar bieten auch Raum zum Entspannen und Quatschen. Und ein Kicker darf natürlich auch nicht fehlen. Die neue Kantine in Augsburg ist nur 200 Meter vom ursprünglichen Standort entfernt. Parkplätze gibt's direkt vor der Tür der Kantine, Partyfotos auf der Homepage. Die Kantine war übrigens tatsächlich mal ein Ort zur Einnahme von Essen - aber gehörig und diszipliniert, denn der Augsburger Musikclub war einst US-Kasernen-Kantine. Eine Disco und Konzert-Location der besonderen Art, die durch vielseitige Veranstaltungen, nette Leute und gute Stimmung besticht.
Öffnungszeiten Club:
Fr, Sa & vor Feiertagen: 22-4 Uhr
Einlass Konzerte: 20:30 Uhr, Beginn 21 Uhr
Einlass Frühshows: 20 Uhr, Beginn 20:30 Uhr

Adresse und Anfahrt

Am Exerzierplatz 25a, 86156 Augsburg

Kantine

Dieser Veranstaltungsort in Augsburg (Kriegshaber) wurde von anja veröffentlicht. Kantine ist den Rubriken Konzerte, Biergarten, Musikclub, Kneipe, Club, Disco, Live-Musik und Partys zugeordnet.

Bilder (13)

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
19:30
Freilichtbühne am Roten Tor
Do
9. Mai
20:00
Kulturzentrum Tempel
Mi
8. Mai
20:00
Kulturzentrum dasHaus
So
13. Okt
19:00
Saal im Riesen
Do
15. Aug
20:00
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)
Mi
24. Apr
20:00
KUZ Mainz
Fr
30. Aug
19:30
Oberursel, Altorschel
Fr
17. Mai
20:00
Theater am Park