Holiday Inn Zwickau

Direkt am Zwickauer Kornmarkt befindet sich das Holiday Inn. Das 4-Sterne-Hotel ist mit 127 Zimmern, samt Klimaanlage und kostenlosem W-Lan ausgestattet und verfügt über Tagungsräume für maximal 200 Personen. Aufgrund seiner zentralen Lage in der historischen Altstadt sind es nur wenige Minuten bis zum Zentrum. Entspannung kann im naheliegenden Park Schwanenteich gefunden werden. Er ist auch, ebenso wie der Muldendamm, für Jogger gut geeignet. Zur sportlichen Betätigung verfügt das Hotel über eine Sauna und kostenlose Fitnesseinrichtungen.
In dem modernen Haus sorgen das Restaurant "Confetti" und das Restaurant "Pavillon" für das leibliche Wohl. Im "Confetti" erwarten die Besucher nationale und internationale Spezialitäten, sowie Cocktails und Snacks, die bei sonnigem Wetter auch auf der Terrasse eingenommen werden können. Im "Pavillon" werden die Gäste mit typisch deutscher Küche verköstigt.
Öffnungszeiten "Confetti":
Montag bis Sonntag: 11:00 - 1:00 Uhr
Öffnungszeiten "Pavillon":
Dienstag bis Samstag: ab 18:00 Uhr

Adresse und Anfahrt

Kornmarkt 9, 08056 Zwickau

Holiday Inn Zwickau

Dieser Veranstaltungsort in Zwickau wurde von katjaheide veröffentlicht. Holiday Inn Zwickau ist der Rubrik Hotel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
20. Nov
12:00
DK Toys
Sa
15. Jun
10:00
Treffpunkt: Zwickau, Stadthalle
Sa
18. Mai
18:00
EWE ARENA
So
09.03.2025
17:00
Konzert- und Ballhaus Neue Welt
Sa
19. Okt
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine