Jazzclub Unterfahrt

Die Unterfahrt ist ein Jazzclub mit internationalem Renommee und zählt für einschlägige Fachzeitschriften zu den Besten Europas. 1978 wurde der Club in der Kneipe "Zur Unterfahrt" in der nahegelegenen Kirchenstraße gegründet - daher auch der Name. Seit 1998 befindet er sich im Einstein Kulturzentrum und bietet täglich ab 21 Uhr Live-Musik vom Feinsten. Neben zahlreichen Newcomern sind auch immer wieder Stars der internationalen Jazz-Szene zu Gast. Unter den Musikern genießt der Jazzclub Unterfahrt nicht zuletzt aufgrund seines aufmerksamen Publikums einen exzellenten Ruf.

Adresse und Anfahrt

Einsteinstraße 42, 81675 München

Jazzclub Unterfahrt

Dieser Veranstaltungsort in München (Au-Haidhausen) wurde von Francis veröffentlicht. Jazzclub Unterfahrt ist den Rubriken Jazzclub, Liveclub, Jazz München, Unterfahrt München, Club und Live-Musik zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Jan
20:00
Reithalle im Kulturforum
Do
20.03.2025
20:00
Reithalle im Kulturforum
Do
3. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
So
12. Mai
17:00
Kulturfabrik Fürstenwalde
Sa
20. Apr
19:00
Kulturfabrik Fürstenwalde