Folk-Club im Kulturzentrum Scheuer

Die "Scheuer" ist seit seiner Gründung 1976 die Heimat des Folk Clubs. 1991 wurde sie abgerissen und an der selben Stelle wieder aufgebaut. Sie sieht jetzt ziemlich anders aus. Aber vor allem ist sie größer geworden.

Direkt neben der "Scheuer" liegt das "Jugend- und Kulturzentrum K3".

Außer dem Folk-Club leben noch das Kommunale Kino guckloch e.V., der Rock-Club, der türkische Kulturverein "Caba" und das Gelegenheitstheater in der Scheuer.

Adresse und Anfahrt

Kalkofenstraße 3, 78050 VS-Villingen

Folk-Club im Kulturzentrum Scheuer

Dieser Veranstaltungsort in VS-Villingen wurde von JustMusic veröffentlicht. Folk-Club im Kulturzentrum Scheuer ist der Rubrik Kulturzentrum zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
21:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Mo
29. Jul
19:30
The Shamrock - Irish Pub Kassel
So
28. Jul
17:00
Totenkirche Treysa