Wie wir Angst in Liebe verwandeln mit Gast Gerd Bodhi Ziegler

Die Zeit naht für eine besondere Veranstaltung Anfang September und wir möchten Sie Dir aus mehrfachem Grund sehr ans Herz legen. Die Ärztin Susanne Kreft und der Heiler und Seminarleiter Hugo Hasse konnten Gerd Bodhi Ziegler, einen der Pioniere ganzheitlicher Bewusstseinsarbeit im deutschsprachigem Raum, für ein gemeinsames Seminar an der Ostsee gewinnen. Du hast so eine selten große Vielfalt an hochkarätigen Möglichkeiten emotional-geistig und körperlich zu heilen und Erfahrungen zu machen, die unser Verständnis von uns selbst und dem Leben für immer verändern und erweitern werden.

Wie wir Angst in Liebe verwandeln:
Bewusstseins-Workshop an der Ostseeküste vom 01.-07.09.2018
„Wir laden dazu ein, innerhalb einer Woche in einer liebevollen und entspannten Umgebung alte Gewohnheiten in eine neue Lebendigkeit zu transformieren. Ein Retreat für alle, die offen sind für Neues im Privatleben, in der Partnerschaft und im Arbeitsprozess.“

MIT LIEBE HEILEN ist keine neue Philosophie, sondern eine wissenschaftliche fundierte Grundlage einer ganzheitlichen Medizin. Auch moderne Studien belegen eindrucksvoll, wie sehr zwischenmenschliche Nähe und Liebe als Wurzel all dessen betrachtet werden kann, was uns krank oder auch gesund macht. Die Präsenz der menschlichen Fähigkeiten zur Liebe - im Ausdruck von Respekt, Dankbarkeit und Empathie - sind die fehlende und von vielen Patienten und auch Therapeuten zurecht vermisste Komponente. Sie vermag die fehlende Ordnung im einzelnen Menschen und im Zusammenleben der Menschheit wiederherzustellen und bringt uns in immer wieder überraschende Weise ins Gleichgewicht, in unsere Kraft, Würde und Schönheit.
NEULAND nennen wir die befreienden Schritte und Stufen unserer Bewusstwerdung. Betreten wir Neuland, so erschließen sich weitere und größere Ebenen unserer spirituellen und mensch-lichen Potenziale. Dies verwandelt uns und unser Leben von innen her. Unsere individuelle Entwicklung wird dadurch erheblich erleichtert und beschleunigt.  

Das Team
deckt ein weites Feld im Wissen über den Menschen von Körper und Geist ab und bietet in dieser Woche viele liebevolle Möglichkeiten, um zu heilen und mehr und mehr aus dunklen Ideen zu erwachen.
Dr. med. Susanne Kreft
Ärztin für Ganzheitsmedizin, Ausbilderin und Dozentin für chinesische Medizin und langjährige Seminarleiterin unterstützt diese Woche u.a. mit „the work“ nach Byron Katie
Hugo Hasse
Seminarleiter und durch die Liebe bevollmächtigter Heiler und Coach, Langjähriger Lehrer für den Kurs in Wundern
Gerd Bodhi Ziegler
einer der großen Pioniere für transformatorische Prozesse und Bewusstseinsarbeit in Deutschland. Buchautor vieler erfolgreicher Bücher in teilweiser 40ter Auflage. Er hat sein ganzes Leben der Arbeit mit Menschen gewidmet, um sie zu unterstützen, sich selbst zu finden und ihre höchsten Potenziale zu entfalten. Seine Seminarprojekte werden seit Jahrzehnten von zahlreichen begeisterten Teilnehmern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum besucht.
Sie alle eint die Erkenntnis, dass die Liebe in ihren unendlichen Ausdrucksformen die mit Abstand stärkste Heilkraft für den Menschen entfaltet.
Lust auf Veränderung und mehr Lebendigkeit?
Deine Woche für Veränderung findet direkt an der Ostsee im sehr schönen StrandResort Markgrafenheide statt. Die Weite des Meeres und Klarheit der guten Ostseeluft wird uns optimal in diesem freudvollen Prozess unterstützen.
Information und Anmeldung findest Du hier: Mit Liebe heilen und Neuland betreten
Wir freuen uns auf Dich und eine lebendige und heilsame Zeit mit Freude und Spaß direkt am Ostsee-Strand 

Bis gleich!
Susanne, Bodhi und Hugo


Veranstaltungsort und Adresse

Strandresort Markgrafenheide, Budentannenweg 10, 18146 Markgrafenheide, Germany

    1. September 2018

  • Sa
    01.09.2018
    19:00

Wie wir Angst in Liebe verwandeln mit Gast Gerd Bodhi Ziegler

Diese Veranstaltung in Markgrafenheide (Ortsamt 1) wurde von HeilendeMedizin veröffentlicht. Wie wir Angst in Liebe verwandeln mit Gast Gerd Bodhi Ziegler ist den Rubriken Seminar, Gerd Bodhi Ziegler und Spiritualität zugeordnet.