Satsang und Heilungsabend in Lübeck
Das Wort "Satsang" bedeutet: "in Wahrheit sein" und bezeichnet in der indischen Philosophie und in den daraus abgeleiteten spirituellen Lehren ein Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Versenkung in die Lehre nach der höchsten Einsicht streben. Insbesondere wird damit auch ein Zusammentreffen mit einem spirituellen Lehrer bezeichnet, bei dem nicht nur Fragen und Antworten, sondern auch Elemente wie gemeinsame Meditation, Rezitation oder kurze Vorträge dazugehören können.
Bharati beantwortet unsere Fragen über Heilige wie Jesus, Sri Kaleshwar, Shirdi Sai Baba und andere spirituelle Meister. Sie gibt uns außerdem die Gelegenheit, unsere Herzensfragen zu stellen.
Datum und Uhrzeit:
Mittwoch, 17.03.2010, 19:00 - ca. 22:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Teilnahmegebühr: Eintritt auf Spendenbasis
Veranstalter: Esoterik-Freunde Lübeck
Ansprechpartner und Anmeldung:
Sabine Klüver
Tel 0451/6932632
Mobil 0151 - 59267526
Email: info@spiritbalance.net
Veranstaltungsort und Adresse
Seminarraum, Posener Str. 3a, Lübeck
- Mi17.03.201019:00
17. März 2010
Satsang und Heilungsabend in Lübeck
Diese Veranstaltung in Lübeck (St. Lorenz Nord) wurde von Veranstalter-5096 veröffentlicht. Satsang und Heilungsabend in Lübeck ist den Rubriken Heilung, Seminar, Vortrag und Esoterik zugeordnet.
Weitere Veranstaltungen
