Donata Rigg: Weiße Sonntage und Christian Bernhardt: Mit wem wir fuhren

Donata Rigg „Weiße Sonntage:

Die Hamburger Autorin Donata Rigg liest bei cohen+dobernigg zum ersten Mal aus ihrem Debütroman "Weiße Sonntage". Mit schwarzem Humor und hoher Kunstfertigkeit beschreibt sie die Dreiecksbeziehung der Zwillingsschwestern Martha, Maria und dem Lebensgefährten Albert im Spannungsfeld zwischen Großstadt und Provinz. Ein dunkles Buch mit einem hellen, befreienden Lichtstrahl am Ende, der ausnahmsweise mal nicht von der Sonne kommt – und die spannende Entdeckung einer jungen Autorin.

Christian Bernhardt „Mit wem wir fuhren“

Der Kölner Autor Christian Bernhardt wird seine Erzählung „Mit wem wir fuhren“ vorstellen und einen weiteren Text lesen.

Eintritt: 4,-Euro

Veranstaltungsort und Adresse

Cohen & Dobernigg Buchhandel, Sternstraße 4, 20357 Hamburg

    7. Dezember 2010

  • Di
    07.12.2010
    21:00

Donata Rigg: Weiße Sonntage und Christian Bernhardt: Mit wem wir fuhren

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Pauli, Altona) wurde von katjaheide veröffentlicht. Donata Rigg: Weiße Sonntage und Christian Bernhardt: Mit wem wir fuhren ist der Rubrik Lesung zugeordnet.