Marvin208

Vor 113 Jahren gegründet, ist das Gastfeld ein Stück Geschichte der Bremer Neustadt, zugleich aber auch eines der Zentren ihres kulturellen Lebens.

Das Gastfeld hat ein facettenreiches Kulturprogramm, darunter Quiz Nights – u.a. Musikquiz mit Livemusik –, Stand-up-Comedy, Flixen-Spaßkickern, Live-Karaoke, ›Lesen für Bier‹, Improtheater, ›Science goes Pub(lic)‹, Spieleabende, Literaturevents, sowie einen idyllischen Biergarten.

Als einzige Bremer Galerie zeigt die Gastfeld Gallery ausschließlich internationale Fotokunst. Die großformatigen Fotografien »begleiten den Kneipenabend unaufdringlich, aber eindrucksvoll, und machen das Gastfeld so zu einem fabelhaften Kultur- und Feierabendort in einem«, stellt das Buch »Glücksorte in Bremen« fest. (Infos zu den Ausstellungen auf https://gastfeldgallery.com)

Aber immer ist das Gastfeld einen Besuch wert, um ein gepflegtes Getränk in angenehmem Ambiente zu genießen, um zu entspannen, mit anderen zu kommunizieren und Spaß zu haben!

Wir freuen uns auf dich!


Das Gastfeld ist Kooperationspartner von Radio Bremen, Radio Weser, fotokunstbremen und des Netzwerks vis-a-vis.

Veranstaltungen von Marvin208

Sa
20. Apr
18:00
Gastfeld
Di
21. Mai
18:00
Gastfeld

Veranstaltungsorte von Marvin208

Gastfeldstraße 67
Bremen