Florian Schroeder - ENTSCHEIDET EUCH!

Florian Schroeder ist ein Garant für feinstes Kabarett. Denn er hat alles, was es dazu braucht. Talent, eine scharfe Zunge und kein Blatt vor dem Mund. Passend unangepasst spricht er über Politik und das tägliche Geschehen.

Der aus Lörrach stammende Kabarettist, Parodist, Autor, Kolumnist, Hörfunk- und Fernsehmoderator begann seine Karriere Mitte der 1990er Jahre. Mit einem ersten Auftritt bei „Schmidteinander“ ließ er zum ersten Mal sein Talent aufblitzen. Seitdem ist er bekannt für seine Imitationen und Parodien bekannter politischer Personen. Merkel & Co. sprechen endlich Klartext. Florian Schroeder macht sich auf, um Deutschland kritisch unter die Lupe zu nehmen. Nichts und niemand ist dabei vor ihm sicher. Political Correctness ist für ihn ein Fremdwort.

Schroeder ist ein Muss für jeden Freund gut durchdachter Polit-Satire. Mitlachen und mitdenken lautet die Parole. Denn Florian Schroeder ist eben mehr als bloße Comedy. Aber am besten sehen Sie einfach selbst.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 23. September 2016

  • Fr
    23.09.2016
    20:00
    Tickets

Florian Schroeder - ENTSCHEIDET EUCH!

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Florian Schroeder - ENTSCHEIDET EUCH! ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
19:00
Reithalle im Kulturforum
Do
12. Dez
20:00
Stadthalle Singen
So
9. Jun
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
6. Dez
20:00
Aula am Berliner Ring
Do
20. Jun
20:00
KulturzAUber auf dem Parkplatz hinter der KuSch
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Beverungen
Fr
19. Apr
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Fr
20. Dez
19:30
Paulussaal
Do
25. Apr
20:00
Capitol Bremerhaven
Fr
7. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater