Annette Kruhl - Männer die auf Handys starren

Nach vierzehn Jahren fester Beziehung wieder Single zu werden, ist ein echtes Abenteuer. Denn im Zeitalter unserer „Alles-ist-möglich-Gesellschaft“ gelten ganz eigene Gesetze: Verbindlichkeit ist out, und Liebe ist zum Konsumartikel verkommen. Aber welche Frau will sich schon im virtuellen Einkaufswagen eines australischen Chirurgen mit S/M-Neigung wiederfinden? Oder die halbe Nacht mit kubanischen Köchen chatten, anstatt mit ihnen im Bett zu liegen? Und was nützen einem 300 Facebook-Bekanntschaften, wenn niemand da ist, wenn man wirklich mal Freunde braucht? ANNETTE KRUHL präsentiert das ultimative Programm für alle Singles, Getrennten und verwirrten Multi-Tasking-Paare dieser Nation mit entwaffnender Selbstironie, mitreißenden Songs und feinem Tastenspiel. „Einmal am Klavier, ist diese Frau nach Stimme, Mimik, Frisur und Outfit das reinste Dynamit“, staunte Die Norddeutsche aus Bremen.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für Mai 2016 - März 2018

  • Do
    19.05.2016
    20:00
    Tickets
  • Do
    08.03.2018
    20:00
    Tickets

Annette Kruhl - Männer die auf Handys starren

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Annette Kruhl - Männer die auf Handys starren ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
19:30
Stadthalle Remseck
Fr
15. Nov
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Fr
18. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau