JIL And Friends eröffnet die Rock-Pop-Akustik-Session

An jedem zweiten Mittwoch im Monat findet in der Altstadtschmiede Recklinghausen die Rock-Pop-Akustik-Session statt. Jedesmal mit einer Eröffnungsband. Dieses Mal ist JIL and Friends an der Reihe. Als die Reihe vor Jahren gestartet wurde, waren sie beim allerersten Abend auch die Eröffnungsband. Damals waren viele andere Musiker gekommen und es wurde ein fulminanter Abend voller anregender Musik.
Man darf gespannt sein auf den kommenden Mittwoch.

Veranstaltungsort und Adresse

Altstadtschmiede, Kellerstraße 10, 45657 Recklinghausen

    10. Juni 2015

  • Mi
    10.06.2015
    20:00

JIL And Friends eröffnet die Rock-Pop-Akustik-Session

Diese Veranstaltung in Recklinghausen wurde von Jürgen Voß veröffentlicht. JIL And Friends eröffnet die Rock-Pop-Akustik-Session ist den Rubriken Konzert, Treffen, Kleinkunst, Spanisch, Percussion, Geige und Chile zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Aug
18:00
Sportgaststätte mit Biergarten - was gibt es besseres? Achja, mit Livemusik, noch besser, mit Halifax and Friends…
Volvere Olching, Olching
Sa
22. Aug
16:00
Sportgaststätte mit Biergarten - was gibt es besseres? Achja, mit Livemusik, noch besser, mit Halifax and Friends…
Volvere Olching, Olching
Sa
12. Sep
18:00
Sportgaststätte mit Biergarten - was gibt es besseres? Achja, mit Livemusik, noch besser, mit Halifax and Friends…
Volvere Olching, Olching