Bobby McFerrin

Programm:
„Bobby McFerrin loves Brazil“

Happy am Zuckerhut
„Bobby McFerrin loves Brazil“ ist ein Fest. Und es kommt zur rechten Zeit, denn das größte Land des südamerikanischen Kontinents ist seit einiger Zeit in aller Munde. Die Erinnerungen an die Fußballweltmeisterschaft sind noch nicht verklungen, da stehen schon die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro vor der Tür. Bobby McFerrin hat sich in die brasilianische Musik verliebt und will diese Liebe mit seinem Publikum teilen. Mit einer handverlesenen Gruppe brasilianischer Sänger, Tänzer und Instrumentalisten kommt der Vokalakrobat und zehnfache Grammy-Gewinner erstmals nach Ludwigshafen, um die Bühne des Feierabendhauses zur Copacabana zu machen. Im Gepäck hat McFerrin vibrierende Songs wie „Mas Que Nada“ und „Água de Beber“, seine Lieblingssamba „The Frog“ und andere bekannte brasilianische Melodien. Die rasselnden Rhythmen und die hohe Emotionalität dieser Musik gehen sofort ins Blut.

Foto (c) Ingrid Hertfelder

Veranstaltungsort und Adresse

BASF-Feierabendhaus, Leuschnerstraße 47, 67063 Ludwigshafen

    18. Juni 2016

  • Sa
    18.06.2016
    20:00

Bobby McFerrin

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen (Friesenheim) wurde von BASF-Kulturmanagement veröffentlicht. Bobby McFerrin ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Event Werkstatt