Mabon - Jahreskreisfest

Nach einem ertragreichem Sommer – der Zeit des Gedeihens und der Ernte – nimmt nun die Kraft des Sonnengottes ab und die Kräfte des Wachstums ziehen sich zurück.

Zum Herbstanfang feiern wir „Mabon“, die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche. Es ist ein Schwellenfest, an dem Tag und Nacht sich die Waage halten. Und es ist die Zeit der Dankbarkeit, der Beginn der Dunkelheit, des Loslassens sowie der Regeneration. Damit werden auch unsere Außen-Aktivitäten weniger.
Gemeinsam wollen wir Kraft und Zuversicht schöpfen, den Sommer verabschieden, uns für die Ernte bedanken und allmählich in die dunklere Jahreshälfte eintauchen. Wir feiern das sich wandelnde Leben.

Ich lade Dich ein, das Erntedankfest mit einem schamanischen Heilritual zu begehen. Das schamanische Trommel klingt für unsere Seele wie der Herzschlag der Erdenmutter und ist eine einfache Möglichkeit, uns mit anderen Menschen verbunden zu fühlen. Sie führt uns in unser inneres Mysterium und kann Antworten auf tiefe Seelenfragen geben. Dabei begleite ich Dich mit dem Rhythmus der Trommel in einen tieferen und heilsamen Bewusstseinszustand, indem Du Deine individuellen Erfahrungen machen kannst.

Wenn Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte verbindlich bei mir an.
Ich freue mich auf diesen Abend mit Dir!

Keine Vorkenntnisse notwendig.

Anmeldung unter: 0176/80008634 oder premadhi@herz-und-seelenpfad.de

Zeit: 16 - 18 Uhr
Gebühr: 38 €
Ort: im Freien, Gemeinde Sonnenstein - wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Premadhi Anna Rita Cozzetto
Heilpraktikerin Psychotherapie

Veranstaltungsort und Adresse

Herz und Seelenpfad, Friedrichstr. 1, 37073 Göttingen

    26. September 2021

  • So
    26.09.2021
    16:00

Mabon - Jahreskreisfest

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von Anna Rita & Sandra veröffentlicht. Mabon - Jahreskreisfest ist den Rubriken Kurs & Workshop, Jahreskreisfest, Schamanisches Ritual und Erntedankfest zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
15:00
Diamantspirit