kostenlose Fern-Energie-Übertragung mit der weißen Büffelkalbfrau

    5. Mai 2024

  • So
    5.Mai
    20:00

Fern-Energie-Übertragung mit dem kristallenen Büffelschädel Teilnahme kostenlos - um den Zugangslink (Zoomlink) zu erhalten, melden Sie sich einfach auf meiner Webseite Engelschamanin für den kostenlosen Verteiler an: www.engelschamanin.de einfach weiter runter scrollen, dort kannst du dich eintragen und bekommst die Einladungen zum Event. Abonniere auch gerne meinen Youtube Kanal, dort lade ich ebenfalls regelmässig die Monatsbotschaft und weitere Beiträge hoch, mein Kanal heisst dort Engel Schamanin

Veranstaltungsort und Adresse

bei dir zuhause, Zoom, 53343 Wachtberg bei Bonn

kostenlose Fern-Energie-Übertragung mit der weißen Büffelkalbfrau

Diese Veranstaltung in Wachtberg bei Bonn wurde von Mona4370 veröffentlicht. kostenlose Fern-Energie-Übertragung mit der weißen Büffelkalbfrau ist der Rubrik Meditation zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Mi
29. Mai
19:30
Theater im Palais Berlin