Sattmann & Schöne

LACHEN & LIEDER
Während ihrer Arbeit am Theaterstück "Jedermann" im Berliner Dom - Sattmann, der Teufel, Schöne der Tod - haben sich beide darin übertroffen, Witze zu erzählen und aufgrund der Riesenresonanz unter den Kollegen, spontan beschlossen, daraus ein Programm zu machen. Die beiden mischen also Witze mit humorvollen Geschichten und untermalen das Ganze mit Ihren eigenen Songs. Herausgekommen ist eine kurzweilige, unterhaltsame Vorstellung. Gelesen wird u.a. aus Sattmanns Komödie "Der Erzbischof ist da" und Schönes Buch "Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin", weil man ja nicht zwei Stunden pausenlos lachen kann. Kennen Sie den? Egal ob Ärzte oder Musiker, Politiker oder Bischöfe, Sachsen, Preußen, Bayern,…. Hier bekommt jeder sein Fett weg! Das Publikum wird eingeladen, selbst einen Witz zu erzählen… Mal sehen, wer sich traut, man darf gespannt sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Baldauf Villa, Anton-Günther-Weg 4, 09496 Marienberg

    6. Dezember 2015

  • So
    06.12.2015
    19:00

Sattmann & Schöne

Diese Veranstaltung in Marienberg wurde von Baldauf-Villa veröffentlicht. Sattmann & Schöne ist den Rubriken Konzert und Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
20:00
Scala Club
Sa
01.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Mo
2. Sep
19:30
Kulturpalast
Do
13. Jun
20:00
Festhalle Brühl
Mi
25. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
22. Mai
19:30
Kulturpalast
Fr
6. Sep
20:00
Theaterbühne im Kreativ-Haus
So
10. Nov
18:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
8. Jun
19:30
Theater RambaZamba
Fr
10. Mai
19:30
Haus des Gastes