Paul Panzer - "Invasion der Verrückten"

Paul Panzer
„Invasion der Verrückten“

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaub Deutschland ́s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“.

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie.

Doch anders als vermutet, droht uns die „Invasion der Verrückten“ nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer ́s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen...sie sind schon mitten unter uns!

Veranstaltungsort und Adresse

OberschwabenHallen Ravensburg, Bleicherstraße 20, 88212 Ravensburg

    Tickets für 25. November 2016

  • Fr
    25.11.2016
    20:00
    Tickets

Paul Panzer - "Invasion der Verrückten"

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Paul Panzer - "Invasion der Verrückten" ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Sparkassen-Palace
Do
10. Okt
20:00
Stadthalle Bremerhaven
Fr
10. Jan
20:00
Pier 2 / Waterfront
So
12. Jan
18:00
Sparkassen-Arena Aurich
Fr
11. Okt
20:00
Weser-Ems-Hallen
Do
27. Jun
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
20. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
5. Mai
18:00
Haus der Begegnung