artmontan-Kulturtage 2016: EINE SCHÖNE REISE MIT SLIXS

Die SLIXS (ehemals Stouxingers): Das ist eine kraftvolle Mischung aus Jazz, Pop und Funk, Klassik und Weltmusik. Die sechs Stimmwunder begeisterten bei zahlreichen Auftritten und bekannten Festivals in ganz Europa und halb Asien.

Nicht zuletzt deshalb gilt das Sextett als eines der weltbesten Vokalensembles der Gegenwart. SLIXS (Stouxingers) wurde mit der weltweit höchsten Auszeichnung für Vokalkunst – dem CARA (Contemporary A Cappella Recording Award) – für den besten Jazz-Song des Jahres geehrt und bei “Vokal Total” in Graz mit zwei Ward Single Awards und drei Goldenen Diplomen prämiiert.
Im Jahr 2014 waren die Sängerinnen und Sänger mit Bobby Mc Ferrin auf Europatournee.

Karten unter Tel. 03771 277-1602 oder www.artmontan.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kaverne des Vattenfall-Pumpspeicher-Kraftwerkes, Oberbeckenstraße 5, 08352 Raschau-Markersbach

    16. April 2016

  • Sa
    16.04.2016
    14:00
    19:30

artmontan-Kulturtage 2016: EINE SCHÖNE REISE MIT SLIXS

Diese Veranstaltung in Raschau-Markersbach (Markersbach) wurde von kulTour-Betrieb veröffentlicht. artmontan-Kulturtage 2016: EINE SCHÖNE REISE MIT SLIXS ist den Rubriken Konzert und Club & Konzert zugeordnet.