artmontan-Kulturtage 2016: HOCHFLIEGENDE TRÄUME

Rasante Rhythmen, leise und laute Töne - eben eine Musik voller Leidenschaft - wollen in der ehemaligen Flugzeughalle im Jahnsdorfer Ortsteil Pfaffenhain die Träume hoch- und wegfliegen lassen: Ein Flug in die Südstaaten der USA, die sich südlich der Grenze zwischen Pennsylvania und Maryland befinden.

Immerhin gilt Stelzer als DER Kenner des Südstaatensound-Blues und des New-Orleans-Stils. Sein Können begeistert die Fans wie auch andere Musiker, die sich gern mit ihm auf das besondere musikalische Erlebnis einlassen, auf eine Reise, die vom Blues über Dixieland bis hin zu Country-Musik führt.

Karten unter Tel. 03771 277-1602 oder www.artmontan.de

Veranstaltungsort

Feuerwehr-Ausbildungszentrum Pfaffenhain (ehemalige Flugzeughalle), 09387 Jahnsdorf

    21. Mai 2016

  • Sa
    21.05.2016
    20:00

artmontan-Kulturtage 2016: HOCHFLIEGENDE TRÄUME

Diese Veranstaltung in Jahnsdorf wurde von kulTour-Betrieb veröffentlicht. artmontan-Kulturtage 2016: HOCHFLIEGENDE TRÄUME ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
17:00
Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne
So
5. Mai
18:00
Sasel-Haus