Love und Lieder. Sommerweihnacht, Bio-Chansons in der Maaschanz

Wenn draußen die Schokolade schmilzt und die Kinder sich an den Fensterscheiben die roten sonnenverbrannten Nasen plattdrücken, dann ist es wieder Weihnachtszeit und zwar Sommerweihnacht. Tony Riga und Chantal Chabraque - bekannt durch ihre umweltschonenden Bio-Chansons - finden, dass Weihnachten im Sommer viel besser aufgehoben ist. "Das spart enorm viel Energie, die sonst zum Heizen, Enten braten und für Lichterketten verschleudert würde", meint Ex-Opernsänger Tony Riga. Seine zauberhafte Partnerin Chantal Chabraque ergänzt "Rischtig Tony, aber isch 'ätte so gerne meinen Tierschutz-Pelz getragen, mit dem WWF-Logo. Das ist mir im September zu 'eiß."'
Heiß wird auch die Wintershow, die jetzt in die "Ma Chance", die Cabaretbühne der Maaschanz einschneien wird. Dass es auch diesmal ein Schneegestöber im Finale geben wird, ist bereits sicher. (Frankfurter Treue Presse)

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant Maaschanz, Färberstraße 75, 60594 Frankfurt am Main

    13. September 2015

  • So
    13.09.2015
    19:00

Love und Lieder. Sommerweihnacht, Bio-Chansons in der Maaschanz

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Sachsenhausen-Nord, Frankfurt am Main Süd) wurde von Tony veröffentlicht. Love und Lieder. Sommerweihnacht, Bio-Chansons in der Maaschanz ist den Rubriken Konzert, Show, Kleinkunst und Bio-Chanson zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen