Marketingorganisation der Zukunft
Die Marketing- und Kommunikationsbranche befindet sich im Umbruch. Marketingverantwortliche suchen
nach neuen Antworten auf zentrale Herausforderungen wie Netzwerkgesellschaft, Digitalisierung oder neue Arbeitswelten. Mit den heutigen Strukturen, Prozessen und Kompetenzen werden sie den Herausforderungen,
den an sie gestellten Erwartungen und ihrem eigenen Gestaltungsanspruch immer weniger gerecht.
Um neue Antworten zu finden und einen Diskurs über zukünftige Strukturen, Prozesse und Kompetenzen anzustoßen, haben Dirk Bathen und Jörg Jelden den Think-Tank „Marketingorganisation der Zukunft“ initiiert und
durchgeführt. Die Ergebnisse der vom Deutschen Marketing Verband herausgegebenen Studie werden vorgestellt und von Marketingexperten der Region diskutiert.
Veranstaltungsort und Adresse
IHK Köln, Unter Sachsenhausen 10-26, 50667 Köln
- Do27.08.201519:00
27. August 2015
Marketingorganisation der Zukunft
Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von prtb veröffentlicht. Marketingorganisation der Zukunft ist den Rubriken Vortrag und Kongress zugeordnet.