IMPRO EMBASSY - Jim Libby & Lena Försch: B-Sides

IMPRO EMBASSY ist die Veranstaltungsreihe für internationale Impro-Shows in englischer Sprache. Donnerstags wird das Ratibor Theater zum Botschaftsgebäude und die internationalen Schauspieler werden zu Botschaftern des Improtheaters! Gruppen und Schauspieler aus der ganzen Welt spielen Improvisationstheater in unterschiedlichen Konstellationen – mal alleine, mal gemischt, mal zusammen mit den Gorillas. Es gibt kein Drehbuch, keinen Regisseur, alles entsteht spontan auf der Bühne. Der gemeinsame Nenner ist die Improvisation in englischer Sprache.
***
Jim Libby (English Lovers / Wien) und Lena Försch (Der Kaktus / Würzburg) zeigen das Leben zweier Menschen, die sich über die Jahre miteinander verändern, aneinander scheitern, voneinander lernen. Alles was nicht gesagt werden kann und doch gesagt werden muss, verschafft sich Gehör durch Musik: Der unscheinbare Augenblick, indem man nach Jahren plötzlich wieder Liebe spürt. Der Moment, indem man sich missversteht, obwohl man doch eigentlich das gleiche sagt. In dieser Show wird lebendig, was im Leben manchmal untergeht, weil wir mittendrin stecken. Zwischentöne, kleine Gesten, Augenblicke der Entscheidung, die vorübergehen, wenn sie nicht genutzt werden. Jede Beziehung hat ihre B-Seite.

In englischer Sprache.

www.ratibortheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Ratibortheater, Cuvrystraße 20a, 10997 Berlin

    11. Oktober 2018

  • Do
    11.10.2018
    20:30

IMPRO EMBASSY - Jim Libby & Lena Försch: B-Sides

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Die Gorillas veröffentlicht. IMPRO EMBASSY - Jim Libby & Lena Försch: B-Sides ist den Rubriken Theater, Improv, Improvisationstheater und Englisch zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:30
Ratibortheater
Do
4. Apr
20:30
Ratibortheater
Mi
8. Mai
20:30
Schlachthof Lahr