Musicalworkshop ab 12 Jahren in den Herbstferien

Thema: Tanz der Vampire

Am 4. Oktober 1997 feierte Tanz der Vampire in Wien seine Uraufführung und wurde seitdem weltweit fast ununterbrochen aufgeführt. In Berlin hatte dieses phantastische Musical schon zwei Aufführungsserien im Theater des Westens. Eine dritte steht 2016 an. Wie werde uns in diesem Workshop mit der Choreographie des Stückes " Ewigkeit" auseinandersetzen Und da ja bald Halloween ansteht, steht der Muscialworkshop ganz im Zeichen der Vampire. Jetzt laden die Vampire zum Tanz!
Kosten und Anmeldung

€ 198,–
€ 159,– (20% Ermäßigung) mit Ferienpass und für Schüler der Schauspielschule

Schicken oder faxen Sie die Anmeldung bitte rechtzeitig vor Kursbeginn.
(kurzfristige Änderungen vorbehalten)

Veranstaltungsort und Adresse

ACTivity Schauspielschule, Akazienstraße 27, 10823 Berlin

    26. Oktober 2015

  • Mo
    26.10.2015
    14:30

Musicalworkshop ab 12 Jahren in den Herbstferien

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von ACTivity Schauspielschule veröffentlicht. Musicalworkshop ab 12 Jahren in den Herbstferien ist den Rubriken Kinder & Familie und Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
26. Apr
19:00
OSIANDER Pfaffenhofen
Fr
14. Jun
19:30
OSIANDER Esslingen
Fr
19. Jul
19:00
OSIANDER Pfaffenhofen
Fr
3. Mai
19:00
OSIANDER Baiersbronn
Do
17.04.2025
20:00
Scheuer
So
5. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Fr
9. Aug
19:00
OSIANDER Pfaffenhofen
So
9. Jun
ACTING CENTER KÖLN