CAVEWOMAN - „Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners … “

CAVEWOMAN

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners …

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN
Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 500.000 Zuschauer in weit über 1.500 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.

Veranstaltungsort und Adresse

Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen, Bertholdstraße 7, 78050 Villingen-Schwenningen

    Tickets für 17. März 2016

  • Do
    17.03.2016
    20:00
    Tickets

CAVEWOMAN - „Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners … “

Diese Veranstaltung in Villingen-Schwenningen wurde von venyoobot veröffentlicht. CAVEWOMAN - „Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners … “ ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
08.03.2025
19:30
Theater Meißen
Fr
26. Apr
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg