„Chris(t)mas“ – internationales Weihnachtskonzert - 20.12.2015 in Marl

„Chris(t)mas“ – internationales Weihnachtskonzert
Weihnachtskonzert in 5 Sprachen
Die bekanntesten Weihnachtslieder und einige verborgen Schätze werden auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch dargeboten. Manchmal nur in einer oder zwei Sprachen, manchmal in allen und manchmal auch in der internationalen Sprache, die jeder versteht, als Instrumentalversion.
Wann immer Chris Kramer die Bühne betritt darf man sich sicher sein, dass es eine emotionale Reise mit Tiefgang zu hören gibt, aber auch so manches Mal geschmunzelt werden darf. Dafür ist er ein Geschichtenerzähler durch und durch, der es meisterlich versteht sein Publikum zu unterhalten.
Dieses Programm kommt von Herzen und wird generationsübergreifend auch die Herzen berühren. Von Blues bis Klassik, von Freddy King bis zu Ave Maria wird der Bogen über Swing, Boogie Woogie über Jazz gespannt, aber manchmal bleiben die vier Ausnahmemusiker einfach ganz dicht am Original. Ein abwechslungsreicher Weihnachtsabend hochmusikalisch, aber auch mit ganz viel Herz erwartet Sie.
Ein besonderes Highlight für die Tour „Chris(t)mas 2015/16“ ist, dass der bekannte Lichtkünstler JÖRG ROST gewonnen werden konnte, die Kirchen und Veranstaltungsräume besonders schön in Szene zu setzen.
Jörg Rost hat besonders viele Erfahrungen mit Kirchen und wird das Publikum schon vor dem ersten Ton in eine andere Welt verzaubern!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Besetzung:
Chris Kramer: Gesang, Mundharmonika, Gitarre
Niclas Floer; Klavier
Floriana Di Luca: Gesang
Heike Meering: Gesang

VVK:
Reservix, Erlöserkirche (Schachtstraße 104, 45768 Marl)
I-Punkt Marl (Marler Stern 10 D, 45768 Marl
Telefon: 02365 / 99 43 10, Fax: 02365 / 99 43 33, E-Mail: i-punkt@marl.de)

Veranstaltungsort und Adresse

Erlöserkirche Marl, Schachtstr. 104, 45768 Marl

    20. Dezember 2015

  • So
    20.12.2015
    20:00

„Chris(t)mas“ – internationales Weihnachtskonzert - 20.12.2015 in Marl

Diese Veranstaltung in Marl wurde von BTM-Musikverlag veröffentlicht. „Chris(t)mas“ – internationales Weihnachtskonzert - 20.12.2015 in Marl ist den Rubriken Konzert und Weihnachten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
18:00
Aula des Martin-Schleyer-Gymnasiums