Bluesfestival

Chris Kramer lädt wieder einmal ein und neben seinem neuen, eigenen Projekt „Chris Kramer & Beatbox`n`Blues“ - zusammen mit dem Deutschen Beatboxmeister Kevin O´ Neal und dem Ausnahme-Gitarristen Jens Filser, wird der Blues Barde Kramer alle Register des Blues, vom Traditionellen, bis zur modernen Spielweise, ziehen.
Jens Filser an der Gitarre und Gesang, wird zudem mit dem Bluespianisten Horst Bergmeyer (ebenfalls Gesang) für traditionelle Bluesklänge sorgen.

Darüber hinaus werden Marler Kinder und Jugendliche zusammen mit den Profis auf der Bühne stehen und gemeinsam Musik machen.
Von Blues bis Rap, mal akustisch, mal elektrisch, aber immer mit Herz und Seele.

Eintritt 12,- und 14 ,-€ incl. VVk gebühren
VVk über Marl I Punkt und Reservix

Veranstaltungsort und Adresse

Erlöserkirche Marl, Schachtstr. 104, 45768 Marl

    20. November 2015

  • Fr
    20.11.2015
    19:00

Bluesfestival

Diese Veranstaltung in Marl wurde von BTM-Musikverlag veröffentlicht. Bluesfestival ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:30
klag-Bühne Gaggenau
Fr
7. Jun
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Fr
7. Jun
20:00
klag-Bühne Gaggenau