Oliver Tissot: "Tissots Valentineskes"

Tissot am Valentinstag: Das ist ein bunter Strauß blühenden Unsinns und duften Doppelsinns. Er lässt Blumen sprechen ... auch für die, die nicht auf (Neu)rosen gebettet sind. Am Tag der Liebenden steht im Mittelpunkt seines Programms (und damit dauernd im Weg) das Motto: "Laugh is in the Air!". Blumige Ausschweifungen und blütenfrische Bonmots mixt er zu einem Arrangement hochkarätigen Lachverstands. Lassen Sie sich betören von Hochgeistigem mit Tiefgang und Tiefschürfendem in Hochform. Die Presse meint zu Oliver Tissot: "Der Scherzschaffende mit der Lust an verblüffender Wortakrobatik"; "weit über dem Durchschnitt gewöhnlicher Wald-Wiesen-TV-Comedians".

Veranstaltungsort und Adresse

Rote Bühne, Vordere Cramergasse 11, 90478 Nürnberg

    Tickets für 14. Februar 2016

  • So
    14.02.2016
    18:00
    Tickets

Oliver Tissot: "Tissots Valentineskes"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Oliver Tissot: "Tissots Valentineskes" ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Oliver Tissot zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
16:00
Zimmertheater